Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


Neues Code-Snippet-Verzeichnis

14. Mai 2006 von Michael | Webservice

Snippet CenterThomas Bandt bietet mit dem snippetcenter ein neues Snippet-Verzeichnis an.
Ziel ist es, dass Besucher dort kategorisiert nach Programmiersprachen und Themengebieten immer wieder benötigte Code-Snippets kopieren können bzw. eigene Code-Snippets hochladen.

Man kann beim Einstellen eines Snippets eine neue Kategorie angeben, wenn die gewünschte noch nicht vorhanden ist. Diese werden dann von Thomas entsprechend gepflegt.

Eine Registrierung ist nicht erforderlich, zudem ist die Seite nicht mit Werbung überladen, nur hier und da findet sich ein ein Google Adsense-Werbeblock.

Bewertungen und Filter- und Sortiermöglichkeiten sollen noch folgen.

Meines Erachtens eine gute Idee, die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und im Gegensatz zu anderen Seiten dieser Art ist kaum Werbung vorhanden. Ich werde gelegentlich auch mehrere Snippets hinzufügen.

(via Gutermann)

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

Was ist ein Trackback?

1 Trackback/Ping:

2 Comments:

Gravatar

1

Steffen

19. Mai 2006, 0:57

Waow … ich meine ich habe deinen RSS Feed im abbo, doch dass auch du in meinem Blog stöberst hätte ich nicht gedacht.

Gravatar

2

Michael (Author)

20. Mai 2006, 19:45

Steffen, aufgrund eines Kommentars von Dir schaute ich mir Dein Blog an, habe es als interessant befunden, und schon landete Dein Feed im Feedreader :-)

Die Kommentarmöglichkeit ist derzeit für diesen Artikel ausgeschaltet.

Blog-Kategorien

Volltextsuche

Neueste Artikel

Neueste Kommentare

Neueste Trackbacks/Pingbacks

Andere Projekte

Blogparade

dient als zentrale Anlaufstelle für Blog-Paraden bzw. Blog-Karnevals und andere von BloggerInnen veranstaltete Aktionen.

Mediadaten

Feed-Statistik:
Feedburner

Software Guide gibt es seit Dezember 2005 und es werden durchschnittlich 4 Blog- Beiträge/Monat veröffentlicht. Die Themenschwerpunkte sind in der Tagcloud ersichtlich. Mehr Infos...

Links

 

Nach oben

Wordpress

© 2005-2016 Software Guide | ISSN 1864-9599