Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


100

1. Juni 2006 von Michael | Intern

Mittlerweile habe ich 100 Beiträge auf diesem Weblog gepostet.

Der erste Beitrag ist vom 13. Dezember 2005 und wurde unter Joomla gepostet, der erste WordPress-Beitrag erfolgte am 4. Januar 2006. Zuvor lief die Seite, „damals“ noch unter der Domain notes-links.de, unter dem CMS Conpresso, aber war damals nicht wirklich interessant aufgrund fehlender Kommentar-Möglichkeit und nur sporadischer Aktualisierungen.

Ein paar Daten in den Raum geworfen:

  • Im Mai 2006 nutzten 49 % der Besucher Firefox, 36 % IE, 5 % Opera und 3,5 % Safari.
  • Das von mir programmierte WordPress-Plugin Breadcrumb Navigation XT wurde bisher 1.839 mal heruntergeladen, das Link Indication Plugin „nur“ 1.020 mal.
  • Besucherentwicklung: Januar 2006: 4138 Besucher, im Mai 2006: 10682 Besucher
  • Die 3 meist verwendeten Bildschirmauflösungen im Mai 2006: 1024×768: 36 %, 1280×1024: 34%, 1280×800: 4,85%

Ich möchte allerdings andere Blogger nicht entmutigen: Die Statistiken erstrecken sich über alle Seiten von Software Guide. Einen großen Anteil an Visits habe ich auf meine WordPress-Plugins. Hätte ich diese Plugins nicht, so wären diese Zahlen drastisch weit unten.
Außerdem fehlen an dieser Stelle schicke Charts, wie sie etwa Bartelme machen würde.

Danke an alle Leser, egal ob direkt oder nur per RSS.

Die nächsten 100 Beiträge werden folgen :-)

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

Blog-Kategorien

Volltextsuche

Neueste Artikel

Neueste Kommentare

Neueste Trackbacks/Pingbacks

Andere Projekte

Blogparade

dient als zentrale Anlaufstelle für Blog-Paraden bzw. Blog-Karnevals und andere von BloggerInnen veranstaltete Aktionen.

Mediadaten

Feed-Statistik:
Feedburner

Software Guide gibt es seit Dezember 2005 und es werden durchschnittlich 4 Blog- Beiträge/Monat veröffentlicht. Die Themenschwerpunkte sind in der Tagcloud ersichtlich. Mehr Infos...

Links

 

Nach oben

Wordpress

© 2005-2016 Software Guide | ISSN 1864-9599