Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


IBM stellt Lotus Notes ‚Hannover‘ per Video vor

2. Juni 2006 von Michael | Anwendungen

NotesIBM hatte erstmals auf der 22. DNUG Konferenz (14. bis 16. Juni 2005) über den Nachfolger von Notes/Domino 7 gesprochen. Da die Konferenz in Hannover war, hatte IBM als Namen für das Projekt „Hannover“ gewählt.

Wie vowe und Basic Thinking jetzt berichten, wird mittlerweile ein Online-Video angeboten, welches Lotus Notes Hannover vorstellt: Hannover – the Next Generation of IBM Lotus Notes (Flash, 4:45 min).

Das dort gezeigte lässt eigentlich noch keine Kritik zu, da nur ein Bruchteil von Lotus Notes vorgestellt wird, nämlich Mail, Calendar & Scheduling.

Auf wirklich Innovatives wie etwa Remail wird allerdings in keinster Weise eingegangen, weiter erkannte ich nur kleine optische Änderungen und ein paar wenige zusätzliche Features. Mir erscheint die Änderung etwas weniger wie von ND 5 auf 6. Alleinstellungsmerkmale und damit Vorteile gegenüber Mitbewerbern in den gezeigten Bereichen Email, Kalender, Tasks konnte ich nicht erkennen.

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

Blog-Kategorien

Volltextsuche

Neueste Artikel

Neueste Kommentare

Neueste Trackbacks/Pingbacks

Andere Projekte

Blogparade

dient als zentrale Anlaufstelle für Blog-Paraden bzw. Blog-Karnevals und andere von BloggerInnen veranstaltete Aktionen.

Mediadaten

Feed-Statistik:
Feedburner

Software Guide gibt es seit Dezember 2005 und es werden durchschnittlich 4 Blog- Beiträge/Monat veröffentlicht. Die Themenschwerpunkte sind in der Tagcloud ersichtlich. Mehr Infos...

Links

 

Nach oben

Wordpress

© 2005-2016 Software Guide | ISSN 1864-9599