Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


Ray Ozzie übernimmt Bill Gates Rolle als Software-Architekt

15. Juni 2006 von Michael | Anwendungen

Ray Ozzie, der Erfinder von Lotus Notes, übernimmt lt. Microsofts Mitteilung den Job von Bill Gates als „Chief Software Architect“. Bill Gates wird bei Microsoft im Gegenzug nur noch als Teilzeitkraft tätig sein.
(via TechCrunch)

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

2 Comments:

Gravatar

1

Joachim Weber

23. Juni 2007, 8:40

Hoffentlich hilf das final seinem „2. Kind“ Groove, welches er nach Notes konzipiert und entwickelt hat

Gravatar

2

Dirk

3. November 2007, 0:25

Sein Software-Architekt wäre ich auch gerne, da hat man sicher einen großen Spielraum, der einem Kreativen wirklich viel Spaß bringen kann.

Die Kommentarmöglichkeit ist derzeit für diesen Artikel ausgeschaltet.

Blog-Kategorien

Volltextsuche

Neueste Artikel

Neueste Kommentare

Neueste Trackbacks/Pingbacks

Andere Projekte

Blogparade

dient als zentrale Anlaufstelle für Blog-Paraden bzw. Blog-Karnevals und andere von BloggerInnen veranstaltete Aktionen.

Mediadaten

Feed-Statistik:
Feedburner

Software Guide gibt es seit Dezember 2005 und es werden durchschnittlich 4 Blog- Beiträge/Monat veröffentlicht. Die Themenschwerpunkte sind in der Tagcloud ersichtlich. Mehr Infos...

Links

 

Nach oben

Wordpress

© 2005-2016 Software Guide | ISSN 1864-9599