Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


Schlossknacker

8. August 2006 von Michael | Entspannung

Dass es so einfach ist, war mir nicht bewusst: der folgende 8 Minuten lange Film zeigt mit Englischen Untertiteln, wie einfach Schlösser zu öffnen sind.

[Link gelöscht, Grund siehe Artikel Fuck off, YouTube]

In einer PDF-Datei (544k) werden weitere Details gezeigt. Wahrscheinlich ist es auch in Deutschland schwierig, Versicherungsleistungen im Fall von Diebstahl zu bekommen, wenn eine Wohnung ohne Spuren geöffnet wurde.
(via electrobeans)

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

Was ist ein Trackback?

3 Trackbacks/Pings:

1 Comment:

Gravatar

1

Enrique Bergemann

13. August 2006, 11:46

Alles kein Problem: Das Einsteigerset inklusive Trainingsvideo kostet 208,68 Euro, der zusätzliche Schlagschlüssel für Zeiss-Ikon 5/6 Stift Schlösser kostet 34,68 Euro, der Schlagschlüssel-Feilensatz für Anpassungen kostet 71,34 Euro, ein Schlagschlüssel ABUS inkl. Trainingszylinder kostet 24,90 Euro. Mit 339,60 Euro und ein bis zwei Stunden Trainingszeit öffnet man dann zerstörungsfrei (und ohne Spuren zu hinterlassen) 90 Prozent der in Deutschland installierten Sicherheitsschlösser … in der selben Zeit, in der man das Schloss mit dem Originalschlüssel öffnen würde. Und ja: Versicherungen zahlen nur, wenn der beauftragte Gutachter entsprechende Einbruchsspuren sichern kann.

Ungläubigen sei der Filmbeitrag von Sat1 empfohlen, den ich hier gerne mal wieder ins Netz stelle:
http://www.jazzlabel.de/schnittstudio/sat1.html

Die Kommentarmöglichkeit ist derzeit für diesen Artikel ausgeschaltet.

Blog-Kategorien

Volltextsuche

Neueste Artikel

Neueste Kommentare

Neueste Trackbacks/Pingbacks

Andere Projekte

Blogparade

dient als zentrale Anlaufstelle für Blog-Paraden bzw. Blog-Karnevals und andere von BloggerInnen veranstaltete Aktionen.

Mediadaten

Feed-Statistik:
Feedburner

Software Guide gibt es seit Dezember 2005 und es werden durchschnittlich 4 Blog- Beiträge/Monat veröffentlicht. Die Themenschwerpunkte sind in der Tagcloud ersichtlich. Mehr Infos...

Links

 

Nach oben

Wordpress

© 2005-2016 Software Guide | ISSN 1864-9599