Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


Spätherbst-Stöckchen

17. November 2006 von Michael | Entspannung

Frank hat netterweise ein Stöckchen rübergeworfen, weil hier eh gerade ein Providerwechsel am Laufen ist.

Du kannst nicht vom bloggen leben, woher kommt deine Kohle?

Ich arbeite als Qualitätsmanager und kümmere mich dabei hauptsächlich um die ISO 9001- und ISO 13485-Zertifizierung inkl. relevanter EG-Richtlinien, die Unternehmensprozesse und QM-Dokumentation, Neuzertifizierung unserer Tochterunterunternehmen in Europa, Produkt-Reklamationen, Arbeitssicherheit, uvm.

Hast du in der Schule auch schon so gerne geschrieben, wie du es jetzt in deinem Blog tust?

Nicht wirklich, das Fach Deutsch auf dem Gymnasium mochte ich eigentlich nicht besonders. Ich schrieb auch immer bei Erörterungen etc. am untersten Limit der Anzahl Seiten, die erwartet wurden.

Wenn du gerade nicht am bloggen bist, bist du…

Beim Arbeiten oder Beim Vergnügen :-)

Was macht deine Wohnung erst so richtig bequem und wurde in diesem Jahr angeschafft?

Super bequem ist auf jedem Fall die weiße Couch.

Richtest du deine Wohnung ein, oder ist alles was da drin ist einfach nur “irgendwie reingekommen”?

Ist eingerichtet, wobei natürlich auch Möbel aus der ehemaligen Wohnung stammen. Was nicht gefällt, fliegt raus.

Wann hast du das letzte Mal ein Band-Poster irgendwo an ner Wand geklaut, und welches?

Als ich 12 oder 13 Jahre alt war, müsste Brings gewesen sein, weil die im Dorf gespielt hatten.

Gestaltest du dir auch eigene Sachen? Shirts, Poster, CD-Cover…

Nein.

Welches Gerät hast du dir angeschafft, obwohl es eigentlich viel zu teuer ist?

Das war wohl Turtle Beach AudioTron, aber vor etwa 2 Jahren wieder verkauft.

Kaufst du Marken-Klamotten?

Ja, wobei ich bei normaler Kleidung ausschließlich darauf achte dass es mir gefällt, teilweise ist es dann teure Markenkleidung, teilweise nicht. Bei Sportbekleidung kaufe ich oft Markenware, aber eigentlich deshalb weil diese qualitativ hochwertiger ist.

Innerhalb dieses Jahres hat dich vor allem überrascht, daß…

solche Fragen kommen obwohl das Jahr noch gar nicht vorbei ist und wir noch einige Wochen vor uns haben, daher fliegen jetzt auch die nächsten Fragen dieser Art hier raus :-)

An wen reichst du das Stöckchen weiter?

An das M-Team Martin, Mario, Matthias, und Marco :-)

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

Was ist ein Trackback?

3 Trackbacks/Pings:

  • 1

    cellarkidBLOG » Blog Archiv » Stöckchen

    Pingback vom 18. November 2006, 18:35

    Mein erstes Stöckchen von Michael.

  • 2

    hiegl.net

    Trackback vom 19. November 2006, 20:23

    Erstes Winterstöckchen... Michael hat das M-team ausgerufen und dazu ordentlich mit Knüppel Stöckchen um sich geworfen. Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden,…

  • Eigentlich nicht. Und fürs Stöckchenfangen ist normalerweise ja auch Hugo zuständig. Wie dem auch sei. Vom Erfinder Michael Wöhrer des Blogwartung.de-Blogs kommt ein Stock ange…

Die Kommentarmöglichkeit ist derzeit für diesen Artikel ausgeschaltet.

Blog-Kategorien

Volltextsuche

Neueste Artikel

Neueste Kommentare

Neueste Trackbacks/Pingbacks

Andere Projekte

Blogparade

dient als zentrale Anlaufstelle für Blog-Paraden bzw. Blog-Karnevals und andere von BloggerInnen veranstaltete Aktionen.

Mediadaten

Feed-Statistik:
Feedburner

Software Guide gibt es seit Dezember 2005 und es werden durchschnittlich 4 Blog- Beiträge/Monat veröffentlicht. Die Themenschwerpunkte sind in der Tagcloud ersichtlich. Mehr Infos...

Links

 

Nach oben

Wordpress

© 2005-2016 Software Guide | ISSN 1864-9599