Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


Schreibtisch-Stöckchen

26. Dezember 2006 von Michael | Entspannung

Steffen hat mir ein Stöckchen rübergeworfen, das vom Getroffenen verlangt, ein Bild vom Schreibtisch zu bloggen. Ich habe daher eben das folgende Bild gemacht:
Schreibtisch

Ich musste nicht mal vorher aufräumen, weil es an meinem privaten Schreibtisch immer so aussieht, in der Firma sieht das allerdings etwas anders aus, papierloses Büro gibt es noch nicht wirklich :)

Ich schmeiße das Stöckchen mal weiter an Frank Bültge, um zu sehen wie sein WordPress-Schreibtisch aussieht, an BloggingTom weil ich noch nie einen Schweizer Schreibtisch von der Nähe gesehen habe und an Farlion, um auch mal den Schreibtisch eines Serendipity-Bloggers zu sehen :)

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

Was ist ein Trackback?

3 Trackbacks/Pings:

  • 1

    bueltge.de [by:ltge.de]

    Trackback vom 26. Dezember 2006, 20:57

    Schreibtisch-Stöckchen... Von Michael wird man nicht mal an den Feiertagen verschont und so bin ich heute wieder mit einer Beule unterwegs, denn es kam ein Stöckchen geflogen. Di…

  • 2

    Das Farliblog

    Trackback vom 27. Dezember 2006, 11:47

    Das letzte Stöckchen in 2006... Da Michael Wöhrer auch an Weihnachten Stöckchen schmeißen musste, sah ich mich tatsächlich gezwungen, meinen gut organisierten Arbeitsplatz zu …

  • 3

    Schreibtischfotos | Blog | fragr.de

    Pingback vom 20. Mai 2007, 12:56

    software guide

5 Comments:

Gravatar

1

Steffen

26. Dezember 2006, 21:02

Wieder so ein jemand mit einem extrem ordentlichen Schreibtisch…
Ich muss allerdings zugeben, dass es auch schön anzusehen ist, doch wer Ordnung hält ist nur zu Faul zum suchen ;-)

Gravatar

2

Wini

26. Dezember 2006, 21:11

Mein Spruch. Den hört meine Freundin jedes mal wenn sie sich aufregt dass meiner so unordentlich aussieht :-)

Aber trotzdem nett mal einen aufgeräumten Tisch zu sehen!

Gravatar

3

63mg

28. Dezember 2006, 10:46

Nettes Stöckchen. Bin ich drüber gestolpert und hab es mal aufgenommen.

Gravatar

4

Andre

10. August 2007, 10:02

Bin zwar ein bisschen hinten dran aber darf man noch mit machen? Oder haben Stöckchen ein Verfallsdatum? :-)

Gravatar

5

Carsten

30. Oktober 2007, 23:34

tztztz immer diese „Stöckchen-Werferei“ das werde ich wohl nie begreifen, ist wohl nur son internes Ding von Vollblutbloggern. Aber der Schreibtisch schaut wirklich nice aufgeräumt aus, ich finde sogar zu aufgeräumt, sitzt da überhaupt wer dran? :)

Zumindest weiss ich nun das ab hier schonmal 3 Stöckchen gleichzeitig abgefeuert wurden und das sogar schon vor fast einem Jahr, hängt einem so ein Stöckchen nicht nachhaltig hinterher?

Die Kommentarmöglichkeit ist derzeit für diesen Artikel ausgeschaltet.

Blog-Kategorien

Volltextsuche

Neueste Artikel

Neueste Kommentare

Neueste Trackbacks/Pingbacks

Andere Projekte

Blogparade

dient als zentrale Anlaufstelle für Blog-Paraden bzw. Blog-Karnevals und andere von BloggerInnen veranstaltete Aktionen.

Mediadaten

Feed-Statistik:
Feedburner

Software Guide gibt es seit Dezember 2005 und es werden durchschnittlich 4 Blog- Beiträge/Monat veröffentlicht. Die Themenschwerpunkte sind in der Tagcloud ersichtlich. Mehr Infos...

Links

 

Nach oben

Wordpress

© 2005-2016 Software Guide | ISSN 1864-9599