Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


Temporäre Trafficzunahme

5. Februar 2007 von Michael | Intern

Heute gab es bei Software Guide ein wenig mehr Traffic als sonst, dies hat diesmal 2 Auslöser:

  • Veröffentlichtes Tagging Plugin für WordPress und damit einige Links vor allem aus der deutschsprachigen Blogosphäre. Freut mich, dass das Plugin schon am ersten Tag so bei Euch ankommt :-)
  • Vorstellung von Software-Guide bei CSS Mania (eine international etablierte Seite, die regelmäßig schöne per CSS gestaltete Webseiten vorstellt)
    CSS Mania.
    Auch diese Erwähnung freut mich, obwohl ich ihr auf die Sprünge geholfen habe und am Wochenende einfach per Submit meine Seite eingetragen hatte :) Ist aber dennoch eine Ehre, dort gelistet zu werden, da eine Vorauswahl stattfindet und nur ausgewählte Seiten reinkommen.

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

4 Comments:

Gravatar

1

Nils

6. Februar 2007, 11:15

Hi,

sagmal, mit welchem Programm oder Script zählst du deinen Traffic?

gruß Nils

Gravatar

2

Michael (Author)

7. Februar 2007, 0:55

U.a. mit chCounter, siehe dazu auch chCounter in WordPress einbinden

Gravatar

3

Nils

7. Februar 2007, 9:22

ok, vielen dank für die antwort

Gravatar

4

Quix0r

18. Februar 2007, 23:41

Ich zaehle „nur“ mit dem BDP Referral Tracker. :) Ich habe mir unter OpenOffice eine Vorausberechnung zusammengebastelt, die schon oefters richtig lag! :D

Ja, seit dem ich das UTW-Plugin von Christine drinne habe und die RSS-Feeds fuer Tags aktiviert habe, hat auch der RSS-Feed-Traffic zugenommen. Ich bastle da aber keine Werbung rein. ;)

Naja, Thema ist ja Traffic. Also: Seit dem ich mein CPR-Plugin z.B. bei WebToolsCollection.com eingebunden bekommen (!) habe und der freiwillig einbindbare Backlink zu meinem Plugin-Post auf einigen Blogs drinne ist – hier nochmals vielen Dank an alle – hat auch der Traffic fuer eine kurze Zeit zugenommen. Die meisten Besucher kommen aber von Google und dem Plugin-Index von WordPress.org. :)

Die Kommentarmöglichkeit ist derzeit für diesen Artikel ausgeschaltet.

Blog-Kategorien

Volltextsuche

Neueste Artikel

Neueste Kommentare

Neueste Trackbacks/Pingbacks

Andere Projekte

Blogparade

dient als zentrale Anlaufstelle für Blog-Paraden bzw. Blog-Karnevals und andere von BloggerInnen veranstaltete Aktionen.

Mediadaten

Feed-Statistik:
Feedburner

Software Guide gibt es seit Dezember 2005 und es werden durchschnittlich 4 Blog- Beiträge/Monat veröffentlicht. Die Themenschwerpunkte sind in der Tagcloud ersichtlich. Mehr Infos...

Links

 

Nach oben

Wordpress

© 2005-2016 Software Guide | ISSN 1864-9599