Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


Serendipity 1.1.2 released

1. März 2007 von Farlion | Serendipity

Vor wenigen Tagen erschien erst die Version 1.1.1, jetzt wird noch einmal aktualisiert. Dadurch wird ein Fehler behoben, der beim Versuch eine fehlerhafte Kategorie ID anzusprechen den Parser aushebelt und eine Fehlermeldung auf dem Screen zeigt.

Der Fehler ist nicht als kritisch einzustufen, also ist ein Update nicht zwingend nötig aber empfehlenswert.

Genaue Infos in englischer Sprache gibt es hier, den Download gibt es hier.

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

Was ist ein Trackback?

1 Trackback/Ping:

  • 1

    Verstand in Gefahr?!

    Trackback vom 9. März 2007, 9:35

    Diverses in eigener Sache... Ein paar Kleinigkeiten gibt es zu vermelden:Ich habe die Blogsoftware "Serendipity" auf die aktuelle Version 1.1.2 erneuert. Nicht besonders …

3 Comments:

Gravatar

1

Damaris

24. April 2007, 23:27

Hallo Farlion.

Leider ist mein plugin Problem doch das gleiche geblieben:

Warning: mkdir() [function.mkdir]: Unable to access /home/sites/www.link4you.at/web/blogger//plugins/serendipity_event_mycalendar/ in /home/.sites/130/site600/web/blogger/plugins/serendipity_event_spartacus/serendipity_event_spartacus.php on line 217
Datei ‚/home/sites/www.link4you.at/web/blogger//plugins/serendipity_event_mycalendar‘ kann nicht geschrieben werden.

Der Ordner wird geschrieben, ist aber ohne Inhalt.
Hat es Sinn es mit anderen Rechten des Ordners „plugins“ zu versuchen? Ursprünglich 755 jetzt 777.

Ich möchte nun nicht mehr viel Experimentieren, da ich wenn ich einen neuen Eintrag schreiben will ebenfalls eine Fehlermeldung bekomme.

Hast du eine Idee dazu?

Danke
Damaris

Gravatar

2

Farlion

24. April 2007, 23:31

Frag bitte mal im Forum. Ich habe die Befürchtung, dass bei der Installation neuer Plugins vom Server ein anderer Userstatus benutzt wird, als Dein FTP-User. Einige Server machen das.
Garvin oder YellowLed werden da mit Sicherheit mehr sagen können.

Gravatar

3

Damaris

24. April 2007, 23:48

Danke, werde mich da umsehen …
Damaris :-)

Die Kommentarmöglichkeit ist derzeit für diesen Artikel ausgeschaltet.

Blog-Kategorien

Volltextsuche

Neueste Artikel

Neueste Kommentare

Neueste Trackbacks/Pingbacks

Andere Projekte

Blogparade

dient als zentrale Anlaufstelle für Blog-Paraden bzw. Blog-Karnevals und andere von BloggerInnen veranstaltete Aktionen.

Mediadaten

Feed-Statistik:
Feedburner

Software Guide gibt es seit Dezember 2005 und es werden durchschnittlich 4 Blog- Beiträge/Monat veröffentlicht. Die Themenschwerpunkte sind in der Tagcloud ersichtlich. Mehr Infos...

Links

 

Nach oben

Wordpress

© 2005-2016 Software Guide | ISSN 1864-9599