Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


Wieder zurück aus Thailand

2. März 2007 von Michael | Intern

Ko Phangan

In den letzten Wochen war es hier im Blog etwas ruhig, da ich in Thailand war.

Obwohl es in Thailand fast überall Internetcafés gibt, habe ich bewußt keine Email gelesen und nicht einmal auf’s Blog gesehen ;-)

Wir waren eine Nacht in Bangkok, am nächsten Tag ging es weiter zur Insel Ko Samui, wo wir 3 Tage verbrachten um dann zur ruhigeren Insel Ko Phangan zu reisen.

Ko PhanganKo Phangan ist ein idealer Urlaubsort für Sonnenanbeter: unzählige abgelegene Sandstrände, noch keine großen Hotelanlagen, sondern lediglich Bungalows am Strand. Im Süden ist im Ort ‚Haad Rin‘ trotzdem jede Menge geboten und wer will kann dort jede Nacht am Sunrise-Beach (wo auch die monatl. Full-Moon-Parties ausgetragen werden) durchfeiern. Genauso findet man aber auch viele einsame Strände vor, wo man i.d.R. auf keinerlei Touristen sondern höchstens mal auf einheimische Fischer stößt.

Wir haben auf Ko Phangan u.a. auf eigene Faust eine Moped-Inselrundfahrt unternommen, außerdem viele Strandwanderungen gemacht und auch einfach nur am Beach die Sonne genossen. Dazu gab es fast täglich eine traditionelle Thai-Massage. Abends ging es hin- und wieder in Haad Rin an den Beach zum Feiern.

Zum Schluss ging es wieder zurück nach Bangkok, um dort u.a. eine Bootsfahrt auf dem River zu unternehmen, Tempel anzusehen und natürlich um zu shoppen. Ein paar Bangkok-Eindrücke:

Bangkok Verkehr

Bangkok Khao San Road

Bangkok Essen

Bangkok Shopping

Bangkok Tempel

Bangkok River

Ich werde in den nächsten Tagen mal durch die ganzen Kommentare hier im Blog gehen (insbesondere auch zu den WordPress-Plugins) und auch die ganzen Emails sichten, bitte noch um etwas Geduld falls Ihr auf eine Antwort wartet.

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

Was ist ein Trackback?

1 Trackback/Ping:

  • 1

    Thailand-Newsblog » Thai-Blogs in der Übersicht

    Pingback vom 9. Oktober 2007, 6:15


    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function eregi_replace() in /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/sw-guide2/functions.theme.php:465 Stack trace: #0 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/sw-guide2/comments.php(84): swg_formatCommentExcerpt('[...] SW-Blog z...', 180) #1 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-includes/comment-template.php(1471): require('/kunden/151212_...') #2 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/sw-guide2/index.php(148): comments_template() #3 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-includes/template-loader.php(74): include('/kunden/151212_...') #4 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/kunden/151212_...') #5 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/index.php(17): require('/kunden/151212_...') #6 {main} thrown in /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/sw-guide2/functions.theme.php on line 465