Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


Neues Blogprojekt von mir: Fitlog.de

28. April 2007 von Michael | Webmaster/CMS/Blog

Mit Fitlog.de hab ich eben ein neues Blog gestartet. In diesem Blog geht es v.a. um Ausdauersport, Ernährung, etc. und was sonst noch alles zur körperlichen Fitness beiträgt.

Außerdem ist dies eine gute Möglichkeit, mal am eigenen Leib Blog zu testen, ob mein Artikel Wie starte ich ein Blog und mache es bekannt? auch wirklich praxistauglich ist :).

Weitere Infos zum Blog gibt es im Willkommens-Artikel.

Das Blog-Layout habe ich übrigens 1:1 von Software Guide kopiert, ich werde aber wohl noch gelegentlich ein eigenes Template für das Fitlog erstellen.

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

Was ist ein Trackback?

1 Trackback/Ping:

  • 1

    webtagebu.ch - markus blogt

    Trackback vom 4. Mai 2007, 0:30

    Neues Fitnessblog... Bei MisterWong bin ich heute über einen Link zum Thema SEO auf den Software Guide von Michael Wöhrer gestossen. Dort habe ich gelesen, dass ein neues…

13 Comments:

Gravatar

1

Robert Lender

28. April 2007, 23:37

Tja, das „neue“ Hobby gleich mit bloggen verbinden ;-) – man kommt einfach nicht los davon, oder ;-)

Gravatar

2

Michael (Author)

28. April 2007, 23:58

He he, es lag ja quasi auf der Hand dass ein Blog dafür her muss ;-)

Gravatar

3

Sergej

30. April 2007, 12:24

Na dann, viel Erfolg und vor allem Spaß am Schreiben fürs neue Blog.

Gravatar

4

Michael (Author)

1. Mai 2007, 2:22

Danke :)

Gravatar

5

s4d

1. Mai 2007, 12:58

Das passt ja wunderbar, zu meinem neuem Vorhaben, wieder mit dem Laufen zu beginnen. Gleich mal Bookmarken.
Good Luck,

Gravatar

6

sportgeist

5. Mai 2007, 4:31

ein neuer theme wäre toll gewsen aber passen tut er auch da =]

Gravatar

7

Andre das Spiel Kind

18. Mai 2007, 14:22

Kennst du den neuen Diät und Sportblog von Oliver, Robert und noch anderen: 321blog.de ? Geht ja auch so in der Richtung. Ist bei dir auch eigene Erfahrung mit im Spiel ;-)

Gravatar

8

Farlion

18. Mai 2007, 14:53

Im 321blog sind doch nur Leichtgewichte. ;)

Gravatar

9

Michael (Author)

18. Mai 2007, 21:51

Danke, 321Blog ist mir bekannt, ist drüben auch in der Blogroll ;-) Die Jungs (Mädels sind glaub ich noch keine dabei) würden mich aber wohl mit meinen 80kg nicht wirklich nehmen ;-)

Gravatar

10

Farlion

18. Mai 2007, 23:21

Siehst Du, und nachdem die Jungs sich als Schwergewichte bezeichnen, ziehe ich mich mit 115kg Lebendgewicht schmunzelnd in meine Ecke zurück und nehme in den nächsten 10 Tagen 20kg ab, ohne zu hungern. ;)

Gravatar

11

Michael (Author)

18. Mai 2007, 23:35

Farlion, legst Du Deine Ironie ab? Könnte gut 20kg wiegen…. :)))

Gravatar

12

Farlion

18. Mai 2007, 23:48

Ich würde eher hungern, als meine Ironie und meinen Sarkasmus abzulegen. :)

Gravatar

13

Max aus Spanien

3. Januar 2008, 17:23

Leider sind eure Einträge ja nun weniger geworden. Gibts bald wieder mehr von euch zu hören? Ich fand den 321Blog immer recht informativ :)

Die Kommentarmöglichkeit ist derzeit für diesen Artikel ausgeschaltet.

Blog-Kategorien

Volltextsuche

Neueste Artikel

Neueste Kommentare

Neueste Trackbacks/Pingbacks

Andere Projekte

Blogparade

dient als zentrale Anlaufstelle für Blog-Paraden bzw. Blog-Karnevals und andere von BloggerInnen veranstaltete Aktionen.

Mediadaten

Feed-Statistik:
Feedburner

Software Guide gibt es seit Dezember 2005 und es werden durchschnittlich 4 Blog- Beiträge/Monat veröffentlicht. Die Themenschwerpunkte sind in der Tagcloud ersichtlich. Mehr Infos...

Links

 

Nach oben

Wordpress

© 2005-2016 Software Guide | ISSN 1864-9599