Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


Serendipity-Artikel von Garvin zum Download

30. September 2007 von Michael | Serendipity

Der Serendipity-Entwickler Garvin Hicking hatte in der „PHP Magazin“ Mai-Ausgabe einen interessanten Artikel zum Blog-System Serendipity veröffentlicht. Mittlerweile gibt es den Artikel im Serendipity-Blog zum Download: PHP Magazine Article (German)

Wer einen (technischen) Einblick in Serendipity erhalten möchte, sollte sich den Artikel mal ansehen.

(via Upload-Magazin)

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

Was ist ein Trackback?

2 Trackbacks/Pings:

3 Comments:

Gravatar

1

Georg

1. Oktober 2007, 10:01

jo, wir nutzen auch serendipity und das mit voller überzeugung und zufreidenheit :) , leider sind wir hier wohl nur einer von wenigen.

Gravatar

2

macdet

13. Oktober 2007, 15:49

NEIN, ich auch! Es ist einfach Klasse, aber ein Geheimtipp. Nun nicht mehr! :)

Der Support im Forum ist Dank Garvin Hicking u.a.Klasse. Ich bin mit vielem sehr zufrieden, den Rest muss ich halt noch verstehen!

macdet
— hartz iv muss man sich leisten können —

PS: es ist halt aber doch php :( Django! viva la!

http://blog.mobbing-gegner.de

Gravatar

3

Herbert

21. November 2007, 17:48

Serendipity wird langsam aber sicher erwachsen und kann mittlerweile als das benutzerfreundlichste Blossystem überhaupt bezeichnet werden. Wie lange wird es noch dauern, bis all die geplagten WordPress Nutzer das mitbekommen …

Die Kommentarmöglichkeit ist derzeit für diesen Artikel ausgeschaltet.

Blog-Kategorien

Volltextsuche

Neueste Artikel

Neueste Kommentare

Neueste Trackbacks/Pingbacks

Andere Projekte

Blogparade

dient als zentrale Anlaufstelle für Blog-Paraden bzw. Blog-Karnevals und andere von BloggerInnen veranstaltete Aktionen.

Mediadaten

Feed-Statistik:
Feedburner

Software Guide gibt es seit Dezember 2005 und es werden durchschnittlich 4 Blog- Beiträge/Monat veröffentlicht. Die Themenschwerpunkte sind in der Tagcloud ersichtlich. Mehr Infos...

Links

 

Nach oben

Wordpress

© 2005-2016 Software Guide | ISSN 1864-9599