Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


Weißbier einschenken: so macht’s der Robot

14. Juni 2007 von Michael | Entspannung

Wie schenkt sich ein Roboter ein (Unertl-)Weißbier ein?


Video-Link: Sevenload
Wobei das Aufschütteln der Hefe noch etwas schneller von der Hand gehen könnte ;)

(via discobeats)

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

Was ist ein Trackback?

5 Trackbacks/Pings:

7 Comments:

Gravatar

1

Colurz

14. Juni 2007, 7:17

Das nenne ich doch mal praktisch… :) Jetzt bin ich ja nur mal gespannt, wann es diese „Einschenkhilfe“ im platzsparenden Küchenformat gibt. Und ich gebe dir recht – das Aufschüttlen der Hefe ist in der Tat noch stark verbesserungsfähig! ;)

Gravatar

2

kubi

14. Juni 2007, 9:08

Richtig interessant wird das, wenn der Roboter das kalte Bier aus dem Kühlschrank holt, und der Roboterarm dann auch noch bis ins Wohnzimmer reicht. Mit zwei Roboterarmen könnte man dann auch noch wunderbar eine Chipstüte aufmachen (lassen) :-)

Gravatar

3

fwolf

14. Juni 2007, 9:44

deftig. jetz wollt ich schon fast loslästern: „immer diese saupreußn, wissen ja gar nit, wies geht“ – aber ein blick in dein impressum erspart mir das. ;)

cu, w0lf.

Gravatar

4

Koka

14. Juni 2007, 21:48

Da ist die Bierflaschen-aus-Kühlschrank-Zuwerf-Maschine aber noch um einiges cooler :D

Gravatar

5

Benjamin

21. Juni 2007, 22:23

das ist die ganz hohe Schule

Gravatar

6

Tim

27. Juni 2007, 19:04

Nicht schlecht, da steckt wohl viel Arbeit dahinter, um die Maschine so einzustellen und einzuprogrammieren.

Gravatar

7

Karsten

16. November 2007, 16:19

Hi,

wer dan zu viel hat, für den gibt es dann auch Hilfe.
Gruß
Karsten

Die Kommentarmöglichkeit ist derzeit für diesen Artikel ausgeschaltet.

Blog-Kategorien

Volltextsuche

Neueste Artikel

Neueste Kommentare

Neueste Trackbacks/Pingbacks

Andere Projekte

Blogparade

dient als zentrale Anlaufstelle für Blog-Paraden bzw. Blog-Karnevals und andere von BloggerInnen veranstaltete Aktionen.

Mediadaten

Feed-Statistik:
Feedburner

Software Guide gibt es seit Dezember 2005 und es werden durchschnittlich 4 Blog- Beiträge/Monat veröffentlicht. Die Themenschwerpunkte sind in der Tagcloud ersichtlich. Mehr Infos...

Links

 

Nach oben

Wordpress

© 2005-2016 Software Guide | ISSN 1864-9599