Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


Weiterer Autor bei Software Guide

24. November 2006 von Michael | Intern

Armin Farlion Meier, der zuletzt den Gastbeitrag Serendipity — Alternative zu WordPress hier geschrieben hat, plant eine Artikelserie, in der er Plugins zum Blog-System Serendipity (s9y) vorstellt. Zu meiner Freude wird er diese Serie hier auf Software Guide veröffentlichen.

Farlion ist daher nun neben mir ein weiterer Autor auf Software Guide. Herzlich Willkommen, Farlion!

Ich habe nun eine neue Hauptkategorie Serendipity eingerichtet, wo Farlion die s9y-Artikel veröffentlichen wird. Den jeweiligen Artikelautor erkennt Ihr ab sofort unterhalb der Artikelüberschrift, außerdem wird der Autor in den meisten RSS-Readern angezeigt.
s1.png
s2.png

Ich selbst werde übrigens auf Software Guide weiter dem Blogsystem WordPress treu bleiben und auch die WordPress-Plugins weiter pflegen, nichtsdestotrotz bin ich stets offen für alternative CMS und Blog-Systeme, gerade Serendipity finde ich sehr interessant. Daher bin ich selbst auch sehr interessiert an Farlions Artikel, da Plugins einen hohen Mehrwert für CM- und Blog-Systemen bieten können und sogar für manche Umgebungen unerlässlich sind, weil der Standard Sonderwünsche oftmals nicht bietet.

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

Was ist ein Trackback?

2 Trackbacks/Pings:

  • 1

    Das Farliblog

    Trackback vom 24. November 2006, 21:20


    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function eregi_replace() in /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/sw-guide2/functions.theme.php:465 Stack trace: #0 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/sw-guide2/comments.php(84): swg_formatCommentExcerpt('<strong>Ab morg...', 180) #1 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-includes/comment-template.php(1471): require('/kunden/151212_...') #2 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/sw-guide2/index.php(148): comments_template() #3 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-includes/template-loader.php(74): include('/kunden/151212_...') #4 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/kunden/151212_...') #5 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/index.php(17): require('/kunden/151212_...') #6 {main} thrown in /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/sw-guide2/functions.theme.php on line 465