Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


Endlich

9. Februar 2006 von Michael | Intern

Dieses Weblog läuft nun seit Anfang Januar, und ich hatte bis heute nicht einen einzigen Spamkommentar. Hatte schon gezweifelt dass ich überhaupt gespammt werden würde :-) Trotzdem vor ein paar Tagen mal Akismet aktiviert, nur für den Fall. Nur war da auch nie Spam, nur 1 fälschlicherweise als Spam markierter Kommentar. Da hatte ich mich schon geärgert, dass ich in Akismet nicht konfigurieren kann, dass ich bei jeder geblockten Nachricht eine E-Mail bekomme :-) Dies war allerdings sehr naiv gedacht, nun die Meldung:

Akismet has caught 26 spam for you since you installed it.

25 Spam-Kommentare kamen also innerhalb weniger Stunden rein. Endlich habe also nun auch ich die Bestätigung, dass sich ein Anti-Spam-Plugin für WordPress lohnt :-)

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

Blog-Kategorien

Volltextsuche

Neueste Artikel

Neueste Kommentare

Neueste Trackbacks/Pingbacks

Andere Projekte

Blogparade

dient als zentrale Anlaufstelle für Blog-Paraden bzw. Blog-Karnevals und andere von BloggerInnen veranstaltete Aktionen.

Mediadaten

Feed-Statistik:
Feedburner

Software Guide gibt es seit Dezember 2005 und es werden durchschnittlich 2 Blog- Beiträge/Monat veröffentlicht. Die Themenschwerpunkte sind in der Tagcloud ersichtlich. Mehr Infos...

Links

 

Nach oben

Wordpress

© 2005-2024 Software Guide | ISSN 1864-9599