Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


Erfolgreiche WordPress-Plugins

15. September 2006 von Michael | Wordpress

SchneckeEs ist immer schön, wenn sich Erfolg einstellt für die geleistete Arbeit, insbesondere auch, wenn es etwa Open-Source-Projekte sind, die frei z.B. unter GPL veröffentlicht sind.
Dieser Erfolg zeigte sich die letzten Tage und Wochen vermehrt aufgrund von mir geschriebener Plugins für WordPress.

1.) Math Comment Spam Protection:
Nicht nur, dass das Plugin u.a. von den deutschsprachigen Top-Blogs Dr. Web und Basic Thinking eingesetzt wird, nun ist auch noch Google-Mitarbeiter und SEO-Spezialist Matt Cutts auf dieses Plugin umgestiegen: Changed my captcha.

2.) Maintenance Mode Plugin
Zu diesem Plugin kam vor ein paar Tagen folgende Mail rein:

I also want to let you to know that I am planning to include your plugin in my soon-to-be published book (in Japan) on WordPress. The publish date is not set yet, but I can send you an amazon.co.jp link when it’s available. The title will be something like „WordPress Guidebook.“

(URL zum Amazon-Link folgt)

Diese und weitere Plugins sowie Tipps zu WordPress findet Ihr übrigens hier: Software Guide / WordPress.

Tatsächlich habe ich meine Plugins rein aus Spaß und Interesse erstellt, ohne Interesse an kommerziellem oder anderen Erfolg. Aber da freut man sich um so mehr, wenn dann solche Projekte erfolgreich aufgenommen werden.

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

8 Comments:

Gravatar

1

Robert

16. September 2006, 0:04

hey, Matt hats? Glückwunsch!!
aber das Plugin ist ja auch ok, befürchte nur, dass es populär wird :))))

Gravatar

2

Michael (Author)

16. September 2006, 0:12

Danke Robert :-) Jo, zu populär sollte es auch nicht werden, nicht dass die Leute noch Wurzeln ziehen müssen zum kommentieren ^^

Gravatar

3

s4d

18. September 2006, 23:25

Für mich so oder so das Plugin des Jahres. Top. Wenn es das nur für Textpattern gäbe!

Gravatar

4

Michael (Author)

18. September 2006, 23:55

Vielen Dank, s4d :-) Textpattern kann ich leider nicht abdecken, WordPress alleine kann einen schon ziemlich beschäftigen ^^

Gravatar

5

hot-elle

19. September 2006, 19:17

ich sollte wohl doch mal auf WordPress umsteigen, oder!? sooo viel plugins…

Gravatar

6

Michael (Author)

19. September 2006, 22:32

Was ich jetzt so auf Deiner Seite gesehen habe, wäre das sicherlich kein größeres Problem, das ganze mit WordPress abzubilden. Kann es nur empfehlen, ich hatte sw-guide.de auch mal für ein paar Tage unter Joomla laufen, und bin dann schnell gewechselt ;-)

Gravatar

7

Jörg Weisner

20. September 2006, 22:41

Hi Matt,

vielen Dank für das Super Plugin.
Ich hatte mich zunächst davor gescheut es einzubauen (traute mich da nicht so richtig ran).

War aber doch viel einfacher und schneller als gedacht.
Und es funktioniert super.

Many thanks

Jörg

Gravatar

8

Michael (Author)

20. September 2006, 23:51

Gern geschehen, BTW ich heiße nicht Matt sondern Michael, mit Matt war Matt Cutts gemeint ;-)

Die Kommentarmöglichkeit ist derzeit für diesen Artikel ausgeschaltet.

Blog-Kategorien

Volltextsuche

Neueste Artikel

Neueste Kommentare

Neueste Trackbacks/Pingbacks

Andere Projekte

Blogparade

dient als zentrale Anlaufstelle für Blog-Paraden bzw. Blog-Karnevals und andere von BloggerInnen veranstaltete Aktionen.

Mediadaten

Feed-Statistik:
Feedburner

Software Guide gibt es seit Dezember 2005 und es werden durchschnittlich 4 Blog- Beiträge/Monat veröffentlicht. Die Themenschwerpunkte sind in der Tagcloud ersichtlich. Mehr Infos...

Links

 

Nach oben

Wordpress

© 2005-2016 Software Guide | ISSN 1864-9599