Software Guide

Die besten Tipps, Anleitungen und Downloads

Ihre Werbung auf Software Guide

Sie möchten in dieser Box oder an anderer Stelle dieser Webseiten eine Werbung schalten? Sehen Sie sich dazu am besten einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten an.


Wie man wieder in das Adsense-Programm aufgenommen wird

9. Mai 2007 von Michael | Webservice

Google AdsenseImmer wieder mal hört man von Webseitenbetreibern, dass sie plötzlich mit einer Webseite aus dem Google-Adsense-Programm rausgeflogen sind. Es zeigte sich dabei in der Vergangenheit, dass man wohl nach dem Rausschmiss nicht mehr wirklich wieder in das Programm aufgenommen wird: einmal draußen immer draußen.

Julian vom Eint-Blog beschreibt nun im Artikel Wie man Adsense nach einem Kick wieder für sich gewinnt, wie seine Webseite nach einem Rausschmiss wieder in das Programm aufgenommen wurde.
Edit: Lange hat es nicht gehalten, er ist mittlerweile wieder draußen.

Man sollte es natürlich erst gar nicht provozieren, siehe dazu etwa den Artikel Verbotene Bilder neben Adsense-Anzeigen.

Informationen zum Artikel:

Weiterblättern im Blog:

4 Comments:

Gravatar

1

Perun

10. Mai 2007, 1:25

Hi Michael,

er ist aber eigentlich wieder draussen:

Adsense hat mich erneut gekickt – ich suche Alternativen

Gravatar

2

Michael (Author)

10. Mai 2007, 8:10

Ups, danke für den Hinweis Perun, hab’s oben ergänzt.

Gravatar

3

Julian

10. Mai 2007, 11:38

Ja jetzt ist es leider wirklich ganz aus. Zum Glück gibt es ja nicht nur Adsense, bzw. nicht einmal nur Content Programme. Ich werde schon Wege finden :) Und finde sie jetzt schon..

Echt sehr schönen Blog hast du da! Desin beeindruckt mich sehr, sollte an meinem auch etwas arbeiten.

grüße, julian

Gravatar

4

Michael (Author)

11. Mai 2007, 21:18

Danke, Julian :)

Die Kommentarmöglichkeit ist derzeit für diesen Artikel ausgeschaltet.

Blog-Kategorien

Volltextsuche

Neueste Artikel

Neueste Kommentare

Neueste Trackbacks/Pingbacks

Andere Projekte

Blogparade

dient als zentrale Anlaufstelle für Blog-Paraden bzw. Blog-Karnevals und andere von BloggerInnen veranstaltete Aktionen.

Mediadaten

Feed-Statistik:
Feedburner

Software Guide gibt es seit Dezember 2005 und es werden durchschnittlich 4 Blog- Beiträge/Monat veröffentlicht. Die Themenschwerpunkte sind in der Tagcloud ersichtlich. Mehr Infos...

Links

 

Nach oben

Wordpress

© 2005-2016 Software Guide | ISSN 1864-9599